Diskothek Blaue Maus | Die Kultdisko in Rodewald

"60er/70er Guitar Concert" mit "unplugged DUET"

Das Duo Marco und Joche interpretiert Songs der letzten Jahrzehnte unplugged. Marco Benduch ist Multiinstrumentalist und beherrscht diverse Instrumente. Im Duo spielt er hauptsächlich Drums und/oder Percussions - überrascht aber auch gerne mit Einlagen auf andern Instrumenten. Marco ist sehr aktiv in der Hannoverschen Künstlerszene und sorgt mit seinem Pariser Kunstkollektiv vor allem dafür dass unbekannte Künstler und Künstler aus individuellen Richtungen eine Plattform bekommen. Jochen Drexler ist Gitarrist und Sänger aus Neustadt. Bereits früh kam er zur Musik und hat mit diversen Bands von Süddeutschland bis Norddeutschland auf der Bühne gestanden.

Die Gäste können sich auf einen Mix aus verschiedenen Stilrichtungen und genres - gehüllt in ein unplugged Gewand freuen. Von aktuellen Gassenhauern bis hin zu Songs aus Papas Plattensammlung ist für jeden etwas geboten - und jeder wird Songs zum mit klatschen, mitsingen oder auch einfach nur genießen für sich finden und vielleicht die ein oder andere ganz vergessene Nummer aus der Jugend neu für sich entdecken.

expand_less