Lokalität

In den 30er Jahren wurden auf dem Saal Hochzeiten, Familienfeiern sowie Schützenfeste und Vereinsbälle gefeiert. Später haben Theatergruppen aus der Region Hannover und Umgebung auf der Bühne Theaterstücke aufgeführt. Desweiteren gab es Kinoaufführungen und die Wochenschau in regelmäßigen Abständen.

In den späten 60er Jahren wurde der Festsaal letztlich zur Disko umgebaut. Natürlich hat es bis zur Entwicklung der MC (Music Cassette) noch ein paar Jahre gedauert, als man bei uns noch der Plattenteller glühte!


Deinen Ideen steht nichts im Wege:

  • Egal ob Modevorstellungen auf dem Laufsteg oder Familienfeiern, wir sind für deine Veranstaltung bestens vorbereitet
  • Deine Gartenparty, der Schankwagen für Großveranstaltungen mit Personal, Zelte und Equipment, wir freuen uns darauf, unsere Erfahrung anbieten zu können
  • Bewirtungen zu Hause bieten wir mit "Maus außer Haus" an
  • Schützenfeste und Zeltveranstaltungen bewirten wir mit unserer Gaststätte seit über 100 Jahren im Familienbetrieb

Wir freuen uns auf deine Anfrage!